• Kaufen Puffersiegel;Puffersiegel Preis;Puffersiegel Marken;Puffersiegel Hersteller;Puffersiegel Zitat;Puffersiegel Unternehmen
  • Kaufen Puffersiegel;Puffersiegel Preis;Puffersiegel Marken;Puffersiegel Hersteller;Puffersiegel Zitat;Puffersiegel Unternehmen
  • Kaufen Puffersiegel;Puffersiegel Preis;Puffersiegel Marken;Puffersiegel Hersteller;Puffersiegel Zitat;Puffersiegel Unternehmen
  • Kaufen Puffersiegel;Puffersiegel Preis;Puffersiegel Marken;Puffersiegel Hersteller;Puffersiegel Zitat;Puffersiegel Unternehmen
  • Kaufen Puffersiegel;Puffersiegel Preis;Puffersiegel Marken;Puffersiegel Hersteller;Puffersiegel Zitat;Puffersiegel Unternehmen
Puffersiegel
  • NOK
  • Japan
  • 10 Tage
  • 100000 Stk

Die Pufferdichtung wird in Kombination mit einer Stangenpackung verwendet, um den Aufprall und den schwankenden Druck bei hoher Last zu absorbieren, Hochtemperaturflüssigkeit zu isolieren und die Haltbarkeit der Packung zu verbessern. Der Zylinder ist gepolstert und abgedichtet, und das Produkt selbst verfügt über eine Druckentlastungsnut für leichtes Ablassen. Robustes Design.
Material: PU + Nylon; PTFE + Gummi + Nylon; PU;
Wir haben Original NOK Japan Marke und andere OEM Marke.

PUFFERDICHTUNG

Lippendichtung


Die Pufferdichtung wird in Kombination mit der Stangenpackung verwendet, um den Aufprall und den schwankenden Druck bei hoher Last zu absorbieren, Hochtemperaturflüssigkeit zu isolieren und die Haltbarkeit der Packung zu verbessern.

Der Zylinder ist gepolstert und abgedichtet, und das Produkt selbst verfügt über eine Druckentlastungsnut für leichtes Ablassen. Robustes Design.

 Kalrez

Wenn der Hydraulikzylinder unter hohem Druck verwendet wird, ist vor der Hauptdichtung der Kolbenstange eine Polyurethan-Pufferdichtung installiert, um den Einfluss des hohen Drucks auf die Hauptdichtung zu filtern und die Lebensdauer der Hauptdichtung zu verlängern.

Die herkömmliche Pufferdichtung nimmt eine geteilte Struktur an und umfasst zwei Teile: einen Pufferdichtungskörper 1 und einen Sicherungsring 2, wie in Fig. 1 gezeigt. 1. Eine Seite des Pufferdichtungskörpers 1 ist unten mit einer glatten V-förmigen Nut versehen, und die andere Seite ist mit einer Ölnut 10 versehen (im Allgemeinen sind vier Ölnuten oben an der Pufferdichtung vorgesehen). . Der Sicherungsring 2 ist rechteckig und wirkt mit dem Boden der nicht geschlitzten Seite des Pufferdichtungskörpers 1 (dh der Seite mit der Ölnut 10) zusammen. Der Pufferdichtungskörper 1 und der rechteckige Sicherungsring 2 werden getrennt verarbeitet. Bei Verwendung wird der rechteckige Dichtungsring 2 am Boden des Pufferdichtungskörpers 1 montiert, um die Antiextrusionsleistung der Pufferdichtung zu verbessern.

Diese geteilte Pufferdichtung weist die folgenden Gebrauchsfehler auf:

1. Während des Betriebs des Hydraulikzylinders bildet sich zwischen der Hauptdichtung der Kolbenstange und der Pufferdichtung ein Druck P, wie in Abbildung 2 dargestellt. Wenn der Druck des Hydrauliksystems abgelassen wird, entsteht ein Gegendruck auf die Pufferdichtung Dort. Dies führt zu einer umgekehrten Extrusionsverformung der Puffersiegelung, einem Versagen der Pufferfunktion, einer Beschädigung des Dichtungssystems und schließlich zu einer Undichtigkeit des Zylinders.

2. Die geteilte Pufferdichtung ist während des Betriebs Druck ausgesetzt, und es tritt eine Relativbewegung zwischen dem Pufferdichtungskörper und dem Sicherungsring auf, wodurch der Verschleiß der Pufferdichtung erhöht wird.

3. Die geteilte Pufferdichtung muss während der Installation zweimal installiert werden, und die Auf-Ab-Richtung des Sicherungsrings kann leicht umgekehrt werden.

4. Der Körper und der Sicherungsring der geteilten Pufferdichtung müssen separat hergestellt werden, was zu höheren Produktions-, Verpackungs-, Transport- und Verwendungskosten führt.

Technische Realisierungselemente:

Das technische Problem, das durch das Gebrauchsmuster gelöst werden muss, besteht darin, eine Pufferdichtung bereitzustellen, die eine ausgezeichnete Antiextrusionsleistung und eine lange Lebensdauer aufweist.

Um die obigen technischen Probleme zu lösen, umfasst die Puffersiegelung des vorliegenden Gebrauchsmusters einen Körper und einen Sicherungsring. Eine Nut ist oben auf einer Seite des Körpers ausgebildet, und eine Ölnut ist oben auf der anderen Seite ausgebildet. Der Boden einer Seite der Nut ist an die Form des Bodens angepasst; Die Kontaktfläche zwischen dem Sicherungsring und dem Boden des Körpers ist abgestuft.

Das Material des Körpers ist vorzugsweise Polyurethan mit Shore-Härte ShA93-95, und das Material des Sicherungsrings ist vorzugsweise Nylon oder Polyformaldehyd.

Vorzugsweise können die zwei Seitenwände der Nut unterhalb der Mitte nach innen eingelassen sein, so dass in der unteren Hälfte der Nut eine untere Schnallenstruktur gebildet wird.

Der Querschnitt des Sicherungsrings ist L-förmig. Am unteren Ende des Sicherungsrings kann ein Vorsprung angebracht werden. Die Anzahl der Vorsprünge beträgt 2-12, vorzugsweise 6 und ist gleichmäßig auf der Unterseite des Sicherungsrings verteilt.

Vorzugsweise nimmt die Pufferdichtung eine integrierte Struktur an, und der Körper und der Sicherungsring sind einstückig ausgebildet.

Basierend auf dem NOK-Standard, Pufferdichtungen einschließlich HBY


Sperrflüssigkeit für Gleitringdichtung


Material: PU + Nylon; PTFE + Gummi + Nylon; PU;

Farbe: Auf Kundenwunsch, wenn Sie große Mengen haben;



Gegenüber der herkömmlichen geteilten Pufferdichtung weist die Pufferdichtung der vorliegenden Erfindung die folgenden Vorteile und vorteilhaften Wirkungen auf:

1. Das Schnallendesign in der Nut des Pufferdichtungskörpers kann die Kontaktspannung der Lippe der Pufferdichtung erhöhen, wenn der Druck des Hydrauliksystems ansteigt, wodurch die Dichtungsleistung der Pufferdichtung verbessert wird.

2. Die Kontaktfläche des Sicherungsrings und des Pufferdichtungskörpers ist abgestuft, wodurch die Stützfläche des Sicherungsrings zum Pufferdichtungskörper vergrößert wird, wodurch die Antiextrusionsleistung der Pufferdichtung verbessert wird.

3. Das Design der Nabe ist unten angebracht, damit das Hydrauliköl leicht nach außen fließen kann. Dies hilft beim Ablassen des Drucks, spielt eine Rolle bei der Beseitigung des Gegendrucks und vermeidet eine durch den Gegendruck des Drucks verursachte umgekehrte Extrusionsverformung Pufferdichtung.

4. Alle Teile der Puffersiegelung sind einstückig geformt, was nicht nur die Herstellung, Installation, den Transport und die Verwendung bequemer und kostengünstiger macht, sondern auch keine Relativbewegung zwischen den Teilen während der Arbeit verursacht, wodurch der Verschleiß des Puffers vermieden wird Dichtung. Verlängern Sie die Lebensdauer von Pufferdichtungen.

detaillierte Beschreibung

Um ein spezifischeres Verständnis des technischen Inhalts, der Eigenschaften und der Wirkungen des vorliegenden Gebrauchsmusters zu erhalten, wird die technische Lösung des vorliegenden Gebrauchsmusters unter Bezugnahme auf die Zeichnungen und spezifischen Ausführungsformen wie folgt detailliert beschrieben:

Wie in den Fign. In den 3 bis 5 ist die Pufferdichtung in dieser Ausführungsform eine integrierte Pufferdichtung aus zwei Materialien, die als Ganzes eine kreisförmige Ringform aufweist und einen einstückig geformten Pufferdichtungskörper 1 und einen Sicherungsring 2 umfasst.

Das Material des Polsterdichtungskörpers 1 ist ein Polyurethan mit einer Shore-Härte ShA94. Eine Seitenoberseite des Pufferdichtungskörpers 1 ist mit einer Nut mit einem ungefähr V-förmigen Querschnitt versehen, und die andere Seitenoberseite ist gleichmäßig mit vier Ölnuten 10 versehen. Der Boden der Nut hat eine glatte Bogenform. Die zwei Seitenwände der Nut sind in der Mitte nach innen eingelassen, so dass die Breite der unteren Hälfte der Nut verbreitert wird, um eine Struktur mit umgekehrter Schnalle 8 zu bilden. Diese umgekehrte Struktur kann die Kontaktspannung der Lippe der Pufferdichtung (dh die Öffnung der Nut) erhöhen, wenn der Druck des Dichtungssystems zunimmt, und die Dichtleistung der Lippe sicherstellen. Der Boden des Pufferdichtungskörpers 1 an der Seite, an der die Ölnut 10 geöffnet ist, ist stufenweise nach innen eingelassen.

Der Sicherungsring 2 besteht aus Nylon und hat einen L-förmigen Querschnitt. Sechs Bosse 9 sind unten gleichmäßig angeordnet. Der Sicherungsring 2 ist mit dem Boden der Seite des Pufferdichtungskörpers 1 abgestimmt, der nicht gerillt ist (dh der Seite, an der die Ölnut 10 oben geöffnet ist), und die Kontaktflächen der beiden sind abgestuft. Der Sicherungsring besteht aus Nylon, wodurch die Antiextrusions- und Abriebfestigkeit der Pufferdichtung verbessert werden kann. Das gestufte Design der Kontaktfläche des Sicherungsrings 2 und des Bodens des Pufferdichtungskörpers 1 in einer abgestuften Form kann die Stützfläche des Sicherungsrings am Pufferdichtungskörper 1 vergrößern und die Antiextrusionsleistung der Pufferdichtung verbessern. Durch Hinzufügen eines Vorsprungs am Boden des Sicherungsrings 2 kann das Hydrauliköl leicht nach außen fließen, um das Entladen des Drucks zu erleichtern.

Die Pufferdichtung kann durch One-Shot-Spritzgießen mit einer rotierenden Zweifarben-Spritzgießmaschine hergestellt werden



ISO und Qualitätszertifikat
ISO und Qualitätszertifikat
Fabrik zeigen
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

close left right

• Buffer Seal Manufacturers, Buffer Seal Factory, Supply Buffer Seal
  • Buffer Seal Manufacturers, Buffer Seal Factory, Supply Buffer Seal
  • Buffer Seal Manufacturers, Buffer Seal Factory, Supply Buffer Seal
  • Buffer Seal Manufacturers, Buffer Seal Factory, Supply Buffer Seal
  • Buffer Seal Manufacturers, Buffer Seal Factory, Supply Buffer Seal
Buffer Seal
  • NOK
  • Japan
  • 10 days
  • 100000 pcs

Buffer seal is used in combination with rod packing to absorb the impact and fluctuating pressure at high load, to isolate high temperature fluid, and to improve the durability of the packing.
The cylinder is cushioned and sealed, and the product itself has a pressure relief groove for easy exhaust. Robust design.
When the hydraulic cylinder is used under high pressure, a polyurethane buffer seal is installed in front of the piston rod main seal to filter the impact of the high pressure on the main seal and to extend the service life of the main seal.

BUFFER SEAL

lip seal


Buffer seal is used in combination with rod packing to absorb the impact and fluctuating pressure at high load, to isolate high temperature fluid, and to improve the durability of the packing.

The cylinder is cushioned and sealed, and the product itself has a pressure relief groove for easy exhaust. Robust design.

 kalrez

When the hydraulic cylinder is used under high pressure, a polyurethane buffer seal is installed in front of the piston rod main seal to filter the impact of the high pressure on the main seal and to extend the service life of the main seal.

The traditional buffer seal adopts a split structure and includes two parts: a buffer seal body 1 and a retaining ring 2, as shown in FIG. 1. One side of the buffer seal body 1 is provided with a smooth V-shaped groove at the bottom, and the other side is provided with an oil groove 10 (generally, four oil grooves are provided on the top of the buffer seal). The retaining ring 2 is rectangular and cooperates with the bottom of the unslotted side of the buffer seal body 1 (that is, the side with the oil groove 10). The buffer seal body 1 and the rectangular retaining ring 2 are processed separately. When in use, the rectangular seal ring 2 is assembled to the bottom of the buffer seal body 1 to improve the anti-extrusion performance of the buffer seal.

This split buffer seal has the following defects in use:

1. During the operation of the hydraulic cylinder, a pressure P will form between the piston rod main seal and the buffer seal, as shown in Figure 2. When the hydraulic system pressure is released, a back pressure on the buffer seal will be formed there. This results in reverse extrusion deformation of the buffer seal, failure of the buffer function, damage to the sealing system, and eventually leakage of the cylinder.

2. The split buffer seal is subject to pressure during operation, and relative movement will occur between the buffer seal body and the retaining ring, which will increase the wear of the buffer seal.

3. The split buffer seal needs to be installed twice during installation, and the up-down direction of the retaining ring is easy to be reversed.

4. The body and the retaining ring of the split buffer seal need to be produced separately, resulting in higher production, packaging, transportation, and use costs.

Technical realization elements:

The technical problem to be solved by the utility model is to provide a buffer seal, which has excellent anti-extrusion performance and long service life.

In order to solve the above technical problems, the buffer seal of the present utility model includes a body and a retaining ring. A groove is formed on the top of one side of the body, and an oil groove is formed on the top of the other side. The bottom of one side of the groove is matched with the shape of the bottom; the contact surface between the retaining ring and the bottom of the body is stepped.

The material of the body is preferably polyurethane with Shore hardness ShA93-95, and the material of the retaining ring is preferably nylon or polyformaldehyde.

Preferably, the two side walls of the groove can be recessed inward below the middle, so that a lower buckle structure is formed in the lower half of the groove.

The cross section of the retaining ring is L-shaped. A boss can be set at the bottom of the retaining ring. The number of the bosses is 2-12, preferably 6 and evenly distributed on the bottom of the retaining ring.

Preferably, the buffer seal adopts an integrated structure, and the body and the retaining ring are integrally formed.

Based on NOK standard, buffer seals including HBY


barrier fluid for mechanical seal


Material: PU+Nylon; PTFE+Rubber+Nylon; PU;

Color: As per customer request if you have large quantities;



Compared with the traditional split buffer seal, the buffer seal of the present invention has the following advantages and beneficial effects:

1. The buckle design in the groove of the buffer seal body can increase the contact stress of the lip of the buffer seal when the pressure of the hydraulic system increases, thereby improving the sealing performance of the buffer seal.

2. The contact surface of the retaining ring and the buffer seal body is stepped, which increases the support area of the retaining ring to the buffer seal body, thereby improving the anti-extrusion performance of the buffer seal.

3. The design of the boss is added at the bottom to make the hydraulic oil easily flow to the outside, which helps to unload the pressure, plays a role in eliminating back pressure, and avoids reverse extrusion deformation caused by the back pressure of the buffer seal.

4. All parts of the buffer seal are integrally formed, which not only makes production, installation, transportation, and use more convenient and lower cost, but also does not cause relative movement between the parts during work, thereby avoiding the wear of the buffer seal. Extend the service life of buffer seals.

detailed description

In order to have a more specific understanding of the technical content, characteristics and effects of the present utility model, the technical solution of the present utility model is described in detail as follows with reference to the drawings and specific embodiments:

As shown in FIGS. 3 to 5, the buffer seal in this embodiment is a two-material integrated buffer seal, which has a circular ring shape as a whole, and includes an integrally formed buffer seal body 1 and a retaining ring 2.

The material of the cushion seal body 1 is a polyurethane having a Shore hardness ShA94. One side top of the buffer seal body 1 is provided with a groove with an approximately V-shaped cross section, and the other side top is provided with four oil grooves 10 uniformly. The bottom of the groove has a smooth arc shape. The two side walls of the groove are recessed inward in the middle, so that the width of the lower half of the groove is widened to form an inverted buckle 8 structure. This inverted structure can increase the contact stress of the lip of the buffer seal (ie, the opening of the groove) when the pressure of the sealing system increases, and ensure the sealing performance of the lip. The bottom of the buffer seal body 1 on the side where the oil groove 10 is opened is recessed inward in a step shape.

The retaining ring 2 is made of nylon and has an L-shaped cross-section. Six bosses 9 are evenly arranged at the bottom. The retaining ring 2 is matched with the bottom of the side of the buffer seal body 1 which is not grooved (that is, the side where the oil groove 10 is opened at the top), and the contact surfaces of the two are stepped. The retaining ring is made of nylon, which can improve the anti-extrusion and abrasion resistance of the buffer seal. Designing the contact surface of the retaining ring 2 and the bottom of the buffer seal body 1 in a stepped shape can increase the support area of the retaining ring on the buffer seal body 1 and improve the anti-extrusion performance of the buffer seal. Adding a boss at the bottom of the retaining ring 2 can make the hydraulic oil easily flow to the outside to facilitate pressure unloading, eliminate the effect of the back pressure on the buffer seal, and avoid the buffer seal from being damaged due to the back pressure.

The buffer seal can be produced by one-shot injection molding with a rotary two-color injection machine



ISO9001 Certificate and CQC certificate
ISO9001 Certificate and CQC certificate
Factory Show
Factory Show
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)
close left right