• Kaufen Wischerdichtung;Wischerdichtung Preis;Wischerdichtung Marken;Wischerdichtung Hersteller;Wischerdichtung Zitat;Wischerdichtung Unternehmen
  • Kaufen Wischerdichtung;Wischerdichtung Preis;Wischerdichtung Marken;Wischerdichtung Hersteller;Wischerdichtung Zitat;Wischerdichtung Unternehmen
  • Kaufen Wischerdichtung;Wischerdichtung Preis;Wischerdichtung Marken;Wischerdichtung Hersteller;Wischerdichtung Zitat;Wischerdichtung Unternehmen
  • Kaufen Wischerdichtung;Wischerdichtung Preis;Wischerdichtung Marken;Wischerdichtung Hersteller;Wischerdichtung Zitat;Wischerdichtung Unternehmen
  • Kaufen Wischerdichtung;Wischerdichtung Preis;Wischerdichtung Marken;Wischerdichtung Hersteller;Wischerdichtung Zitat;Wischerdichtung Unternehmen
  • Kaufen Wischerdichtung;Wischerdichtung Preis;Wischerdichtung Marken;Wischerdichtung Hersteller;Wischerdichtung Zitat;Wischerdichtung Unternehmen
  • Kaufen Wischerdichtung;Wischerdichtung Preis;Wischerdichtung Marken;Wischerdichtung Hersteller;Wischerdichtung Zitat;Wischerdichtung Unternehmen
Wischerdichtung
  • NOK
  • Japan
  • 10 Tage
  • 100000 Stück

Die Staubdichtung ist ein Dichtungsring aus Gummimaterial, der für Fahrzeuge, Maschinen und Maschinenbau verwendet wird, um das Eindringen von Staub und Schmutz zu verhindern. Die Staubdichtung wird im Allgemeinen in Verbindung mit einem runden Gummiring aus Gummi verwendet. Es wird in einigen mechanischen Geräten und hydraulischen Kolbensystemen verwendet, die am Verbindungsteil der Maschine installiert werden, um zu verhindern, dass Staub und Schmutz von außen in das Gerät eindringen, insbesondere in rauen Umgebungen.
NOK-Standard, Staub- / Abstreiferdichtungen einschließlich DKI, DWI, DWR, DKBI, DKBI3, DKBZ, DKB, DKH, DSI, LBI, LBH, BUHK, DSPB

WISCHER DICHTUNG

Grundlegende Einführung der Staubdichtung

Die Staubdichtung ist ein Dichtungsring aus Gummimaterial, der für Fahrzeuge, Maschinen und Maschinenbau verwendet wird, um das Eindringen von Staub und Schmutz zu verhindern.

Die Staubdichtung wird in der Regel in Verbindung mit einem Gummi-Rundgummiring verwendet. Es wird in einigen mechanischen Geräten und hydraulischen Kolbensystemen verwendet, die am Verbindungsteil der Maschine installiert werden, um zu verhindern, dass Staub und Schmutz von außen in das Gerät eindringen, insbesondere in rauen Umgebungen. Große Baggerplanierraupen benötigen eine große Menge an staubdichter Verpackung an den vier Rädern und einem hydraulischen Riemensystem, um das Eindringen von Sand zu verhindern und die Maschinen zu schützen.

labyrinth seal


Das Hauptmerkmal einer Staubdichtung besteht darin, Staub von außen abzudichten. Zusätzlich kann ein Dichtungssystem mit Staubdichtung in Kombination mit Stangenpackung und Pufferring das Abkratzen des Ölfilms verhindern.

Basierend auf NOK-Standard, Staub-/Abstreiferdichtungen einschließlich DKI, DWI, DWR, DKBI, DKBI3, DKBZ, DKB, DKH, DSI, LBI, LBH, BUHK, DSPB


lip seal


Material: EGI + PU; EGI + NBR

Farbe: Bei größeren Mengen nach Kundenwunsch;


Die Hauptrolle der Staubdichtung

Die Staubdichtung ist für den Schutz einiger hydraulischer Geräte sehr wichtig. Dringt etwas Staub in die Hydraulik ein, verschleißen nicht nur die Dichtungen, sondern auch der Verschleiß mancher Führungshülsen und Kolbenstangen.

Wenn diese Verunreinigungen in das Hydraulikmedium gelangen, beeinträchtigt dies außerdem die Funktion der Pumpe, die das Ventil betätigt. Wenn die Situation schlecht ist, können viele dieser Geräte beschädigt werden. Nach der Verwendung des Staubrings können Staub und Schmutz auf der Kolbenstange effektiv entfernt werden, der obere Ölfilm wird jedoch nicht beschädigt, was der Schmierung der Dichtung zugute kommt.

Grundlegende Merkmale der Staubdichtung

Die meisten der heute verwendeten Staubwischer bestehen aus Gummimaterialien. Das größte Merkmal dieser Materialien ist, dass sie trocken reiben. Daher müssen Gummimaterialien eine hervorragende Verschleißfestigkeit und eine geringe Kompression aufweisen. Leistung der bleibenden Verformung.

In den letzten Jahren haben auch die Staubabdichtungen anderer Materialien allmählich zugenommen. Beispielsweise hat die Kombination aus PTFE und O-Ringen eine sehr gute Dichtwirkung und kann lange verwendet werden. Mittlerweile wird es an immer mehr Orten eingesetzt. Mehr

Die wichtigsten Arten von Staubdichtungen

Die Arten von Staubdichtungen (Kreisen) nehmen ständig zu und sie können gemäß ihrer Funktionen, Eigenschaften, Strukturtypen und Dichtungsmechanismen in mehrere Typen eingeteilt werden.

Je nach Bauform gibt es rechteckige, abgeschrägte, fußförmige sowie J-förmige und dreieckige; entsprechend seiner Funktion kann er in einfach- und doppeltwirkende unterteilt werden; nach der Existenz des Staubrings gibt es ein Skelett Skelett und Skelett; je nachdem, ob der Staubring kombiniert ist, kann er in Einzeltyp und kombinierten Typ unterteilt werden.

Wenn Sie an Staubdichtungen interessiert sind, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail info@wonepart.com oder WhatsApp mit: +86-15860751932.

Wir werden immer im Dienst sein.


ISO und Qualitätszertifikat
ISO und Qualitätszertifikat
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

close left right

• Wiper Seal Manufacturers, Wiper Seal Factory, Supply Wiper Seal
  • Wiper Seal Manufacturers, Wiper Seal Factory, Supply Wiper Seal
  • Wiper Seal Manufacturers, Wiper Seal Factory, Supply Wiper Seal
  • Wiper Seal Manufacturers, Wiper Seal Factory, Supply Wiper Seal
  • Wiper Seal Manufacturers, Wiper Seal Factory, Supply Wiper Seal
  • Wiper Seal Manufacturers, Wiper Seal Factory, Supply Wiper Seal
Wiper Seal
  • NOK
  • Japan
  • 10 days
  • 100000 pcs

Dust seal is a rubber material sealing ring used for vehicles, machinery and engineering machinery to prevent dust and dirt from entering.The dust seal is generally used in conjunction with a rubber round rubber ring. It is used in some mechanical equipment and hydraulic piston systems to be installed at the connection part of the machine to prevent outside dust and dirt from entering the equipment, especially in harsh environments.
NOK standard, dust /wiper seals including DKI,DWI,DWR,DKBI,DKBI3,DKBZ,DKB,DKH,DSI,LBI,LBH,BUHK,DSPB

WIPER SEAL

Basic introduction of dust seal

Dust seal is a rubber material sealing ring used for vehicles, machinery and engineering machinery to prevent dust and dirt from entering.

The dust seal is generally used in conjunction with a rubber round rubber ring. It is used in some mechanical equipment and hydraulic piston systems to be installed at the connection part of the machine to prevent outside dust and dirt from entering the equipment, especially in harsh environments. Large excavator bulldozers need a large amount of dust-proof packaging on the four wheels and one belt, hydraulic system to prevent the intrusion of sand and protect the machinery.

labyrinth seal


The main feature of a dust seal is to seal outside dust. In addition, a sealing system using a dust seal, combined with rod packing and buffer ring, can prevent oil film being scraped out.

Based on NOK standard, dust /wiper seals including DKI,DWI,DWR,DKBI,DKBI3,DKBZ,DKB,DKH,DSI,LBI,LBH,BUHK,DSPB


lip seal


Material: EGI+PU; EGI+NBR

Color: As per customer request if you have large quantities;


The main role of dust seal

The dust seal is very important for the protection of some hydraulic equipment. If some dust enters the hydraulic equipment, not only the seals will be worn, but also the wear of some guide sleeves and piston rods will be more serious.

In addition, if these impurities enter the hydraulic medium, it will also affect the function of the pump that operates the valve. If the situation is bad, many of these equipment may be damaged. After using the dust ring, the dust and debris on the piston rod can be effectively removed, but it will not cause any damage to the upper oil film, which is beneficial to the lubrication of the seal.

Basic features of dust seal

Most of the dust wipers used today are made of rubber materials. The biggest feature of these materials is that they are dry friction. Therefore, rubber materials are required to have excellent wear resistance and low compression. Performance of permanent deformation.

In recent years, the dust seals of other materials have also gradually increased. For example, the combination of PTFE and O-rings has a very good sealing effect, and it can be used for a long time. It is now used in more and more places. More

The main types of dust seals

The types of dust seals (circles) are constantly increasing, and they can be classified into several types according to their functions, characteristics, structure types, and sealing mechanisms.

According to the structural form, there are rectangular, chamfered, foot-shaped, and J-shaped and triangular; according to its role, it can be divided into single and double-acting; according to the existence of the dust ring, there is a skeleton Skeleton and skeleton; according to whether the dust ring is combined, it can be divided into single type and combined type.

If you are intested in dust seal ,pls feel free to let us know via email info@wonepart.com or whatsapp:+86-15860751932.

We wonepart will be always in service.


ISO9001 Certificate and CQC certificate
ISO9001 Certificate and CQC certificate
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy

close left right